Ballett für Jugendliche

Klassisches Ballett

Das Klassische Ballett findet in Anlehnung an den Lehrplan der Royal Academy of Dancing statt. Den Schülern wird Klassisches Ballett, Charaktertanz und Free Movement vermittelt. (Hierbei wird auf eine altersgemäße und körperschonende Arbeit geachtet.)

Besondere Beachtung liegt hier auf einer altersgemäßen und körperschonenden Arbeit.

Ballett für Jugendliche

Das Tanzzentrum bietet Klassisches Ballett für Jugendliche von Anfänger bis Fortgeschritten an Im Unterricht wird nun Wert auf die korrekte Ausführung der Technik gelegt. Das tänzerische Gefühl und die Freude an der Bewegung sollen hierbei jedoch nicht zu kurz kommen.


Spitzentanz

Über den Spitzentanz vermittelt die Tänzerin dem Zuschauer das absolute Gefühl der Leichtigkeit.

Erst wenn die körperlichen und tänzerischen Vorraussetzungen gegeben sind, kann mit dem Spitzentanz begonnen werden.
Ein zu früher Beginn des Spitzentanzes kann zu schweren körperlichen Schäden führen. 

Adresse / Anmeldung

Anna Edelhoff & Fernando Flores Juarez
Tel.: +32 (0)87 39 85 58
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postanschrift

Bewegung und Tanz VoG
Grünstr. 48
B-4710 Lontzen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterrichtsort

Gemeindeschule Walhorn
Dorfstraße 22 (gegenüber der Kirche)
B-4711 Walhorn